frankullmann

Rechtsanwalt Frank Ullmann

Rechtsanwalt Frank Ullmann wurde 1961 in Konstanz geboren. Er studierte Rechtswissenschaften an der Universität Konstanz, die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft wurde im Dezember 1989 erteilt. Ab Dezember 1989 war er in der Kanzlei Jirasek in Immenstaad / Bodensee als angestellter Rechtsanwalt tätig. Im April 1994 übernahm er zusammen mit seiner Ehefrau, Rechtsanwältin Petra Tachilzik-Ullmann, die Kanzlei des Schwiegervaters, Herrn Dr. Horst Tachilzik.

Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind:
Verkehrsrecht (Fachanwalt für Verkehrsrecht)
Arbeitsrecht
Kaufrecht, Vertragsrecht, Bau- und Architektenrecht
Miet- und WEG-Recht
– Bau- und Architektenrecht
Strafrecht (Vertretung nur in bestimmten Rechtsgebieten)

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein